Ein herzlicher Gruß zum 1. Advent

Der Advent 2023 steht vor der Tür. Dazu ganz viel Winter, denn SH versank am 29.11.2023 in einer geschlossenen Schneedecke von bis zu 15 cm im Schnee! Viel Stress für die einen und erste Winterfreuden für die anderen.
Der Vorstand vom Hospizförderverein „GABRIEL“ wünscht schöne und magische Momente für die bevorstehenden Advents- und Weihnachtszeit sowie viel Gesundheit und Zuversicht für alles, was kommt!
Vielleicht sehen wir uns ja auf einem der beiden Weihnachtsmärkte:

am 1. Advent, den 03.12.2023 von 11 – 17 Uhr am Punschstand unseres Hospizfördervereins “GABRIEL“ auf dem kleinen Weihnachtsmarkt im Hospiz Kieler Förde in 24145 Kiel, Radewisch 90 und/oder

am 2. Advent, den 10.12.2023 von 14 – 17 Uhr an unserem hospizlichen Benefizstand auf dem Weihnachtsmarkt in 24248 Mönkeberg auf dem Dorfplatz vor dem „Haus Mönkeberg“ am Eksol 8.

Wir empfehlen, die ersten frostigen Nächte zu nutzen, um ein eigenes Eislicht herzustellen: https://www.youtube.com/watch?v=lWeKzfRv7rg für kleine friedvolle Momente in einer Welt, die ziemlich aus den Fugen geraten ist.

Für Interssierte anbei der „GABRIEL“-Jahresabschlussbrief  2023 und der Newsletter des Hospizes Kieler Förde für Nov. 2023.

Herzliche adventliche Grüße

Der Vorstand vom Hospiz- und Hospizförderverein „GABRIEL“ e.V.